Hohe Beständigkeit und effektiver Korrosionsschutz mit weniger Kunststoffanteil... finden Sie heraus, wie!

Die innovativen Korrosionsschutzfolien PROPATECH VCI T1500 und T3000 wurden entwickelt, um durch Reduzierung des Kunststoffanteils eine maximale Korrosionsschutzwirkung zu gewährleisten. Mit dieser Reduzierung, die bis zu 30% betragen kann, behalten diese Folien die gleiche mechanische Leistung bei, was eine erhebliche Materialeinsparung, aber auch eine Verringerung der Entsorgungskosten mit der sich daraus ergebenden wesentlichen Verringerung der Umweltbelastung ergibt.

Zu den wichtigsten Vorteilen der Folien Propatech VCI T1500 und T3000 zählt die Fähigkeit, die gleichen Eigenschaften hinsichtlich der hohen Beständigkeit und der geringen Wasserdampfdurchlässigkeit wie herkömmliche Folien beizubehalten, jedoch mit einer geringeren Dicke.

Des weiteren sind diese Folien sehr transparent, was das Einlegen und die Kontrolle der Waren darin erleichtert und die Zollkontrolle begünstigt, da die Verpackung nicht geöffnet werden muss, was den Korrosionsschutz beeinträchtigen würde.

Mit den Folien PROPATECH VCI T1500 und T3000 können Folien, Seitenfaltenbeutel, Säcke und Hauben hergestellt werden, um den verschiedenen Marktanforderungen gerecht zu werden.

Aktuelles

Happy Easter

Schließung über Ostern

Wir informieren Sie darüber, dass...

Stirofilm schützt Holzkisten vor Wasser

Auch im Regen geschützte Kisten mit Stirofilm!

Endlich ein wirksames System...

Das neue Video von Propagroup

Entdecken Sie unser neues Unternehmensvideo ...

Die Zeit, in der wir leben, ist voll von...

Propasec Green

Propasec Trockenmittelbeutel tragen grün

Propagroup hat Nachhaltigkeit und den Schutz...