PROPAGROUP FEIERT SEINE ERSTEN 50 JAHRE GESCHICHTE!

Propagroup, die bis vor zwei Jahren noch den historischen Namen Propack getragen hat, ist erfreut, allen bekannt zu geben, dass es in diesem Jahr sein fünfzigjähriges Bestehen feiert.

Seine Geschichte beginnt 1968 mit einem kleinen Familienunternehmen, das sich immer weiter entwickelt hat, bis es zu einem der führenden Unternehmen der Branche geworden ist.

Propagroup hat die Zusammenarbeit mit den Kunden zu seiner wahren Aufgabe gemacht, zu versuchen, die bestmöglichen Lösungen für den Schutz ihrer Waren beim Transport und bei kurz- oder langfristiger Lagerung zu finden.

Die große Bereitschaft, neue Lösungen für die Kundschaft zu erforschen und zu entwickeln, macht Propagroup zu einem der qualifiziertesten Unternehmen der Branche im globalen Bereich. Die Freude, weltweit ein Bezugspunkt geworden zu sein, verleiht Propagroup die nötige Kraft, um mit großem Enthusiasmus neue Ziele zu erreichen, die das Angebot an immer innovativeren Lösungen weiter verbessern kann.

Die in 50 Jahren Geschichte gesammelte Erfahrung ist der Ausgangspunkt für neue Entwicklungshorizonte. Eine Reise, die zusammen mit seinen Kunden weitergeht und die Mission von Propagroup festigt: ihnen dabei zu helfen, den Wert ihrer Arbeit zu schützen.

Aktuelles

Propaflex für Stahlocoils

Der beste Schutz für Stahlcoils

Propaflex ist ein Produkt, das zum effektiven...

Frohe Weihnachten

Weihnachten 2018

Propagroup ist vom 22.12.18 bis zum...

Slip Sheet Propasheet

Mehr Platz im Lager dank der ökologischen Paletten Slip Sheet

Dank der ökologischen Paletten Slip Sheet...

Selbstanpassender Kantenschutz Propafix

Propafix, der "selbstanpassende" Kantenschutz

Propafix ist der Kantenschutz, der sich...

Propagroup S.p.A.

PROPAGROUP FEIERT SEINE ERSTEN 50 JAHRE GESCHICHTE!

Propagroup, die bis vor zwei Jahren noch den...