Korrosionsschutz Propatech VCI

PROPATECH VCI (FLÜCHTIGER KORROSIONSHEMMSTOFF)

PROPATECH VCI und seine Produktreihe sind in einem der fortschrittlichsten Forschungslabors der Welt im Bereich des metallischen Korrosionsschutzes entwickelt worden.

Das System PROPATECH VCI ist eine sehr sichere und günstige Methode, um Metallteile vor Korrosion bei Versand und Lagerung zu schützen.
Das Korrosionsschutzpapier, das mit PROPATECH VCI beschichtet ist und in den frühen 80er Jahren entwickelt wurde, wurde mit der Zeit um viele andere Produkte ergänzt wie PE-Folie, Diffusoren, Schaum, etc. Ausschlaggebend dafür war, die Anforderungen einer anspruchsvollen Kundschaft zu erfüllen, die gleichzeitig immer wieder neue Ansätze für weitere neue Entwicklungen gab.

Heute wird das Korrosionsschutzsystem PROPATECH VCI mit viel Erfolg weltweit von der metallverarbeitenden Industrie eingesetzt.

Produkte:

Korrosionsschutz Propatech VCI
Die Vorteile einer sauberen Arbeit

PROPATECH VCI Schutz

Propatech VCI System für den Schutz von Metallen
Wie funktioniert PROPATECH VCI?

KORROSIONSSCHUTZ PROPATECH VCI