Unsere Mission geht weiter: Wir schützen auch unsere Gesundheit in Propagroup!

Diejenigen, die uns kennen, wissen, dass für uns bei Propagroup der Schutz eine wichtige Aufgabe ist. Wir haben immer effektive Lösungen untersucht, die unseren Kunden helfen sollen, Materialien während des Transports und der Lagerung zu schützen.

Neben dem Produktschutz halten wir es aber auch für sehr wichtig, die Gesundheit der Menschen zu schützen, die in unserem Unternehmen arbeiten.

Während des COVID-19-Notfalls haben wir immer in Übereinstimmung mit allen Regierungsrichtlinien gearbeitet, wir haben sofort Maßnahmen ergriffen, damit jeder, der eine Arbeit tut, die es erlaubt, in smart working arbeiten kann. Wir installierten auch Tore an den Eingängen, um die Körpertemperatur der Personen zu überwachen, die das Unternehmen betreten, und stellten verschiedene Handdesinfektionsmittel zur Verfügung. Die Arbeitsplätze, an denen es nicht möglich ist, einen Sicherheitsabstand einzuhalten, sind durch Plexiglaswände geschützt und die Arbeiter sind alle mit Schutzmasken ausgestattet.

Darüber hinaus sind alle Propagroup-Büros mit Propacare Öko-Bionisatoren ausgestattet, Luftreinigern, die dank der kontrollierten bipolaren Ionisierung in der Lage sind, in völliger Sicherheit und in Anwesenheit von Mitarbeitern Viren und Bakterien in der Luft und auf Oberflächen abzutöten. Dies ermöglicht es uns, die Luft kontinuierlich von allen Schadstoffen mit einer ausgewogenen Ionisierung, wie sie in der Natur vorkommt, zu reinigen. 

Zusätzlich zu  den Maßnahmen, die wir ergriffen haben, um uns vor der Ausbreitung von Covid-19 zu schützen, widmen wir uns seit einigen Jahren auch der Harmonisierung von Innenräumen, damit der Arbeitsplatz ein regenerierender und angenehmer Ort für alle, die darin leben, wird.

Wir laden Sie ein, sich das Video auf der rechten Seite anzusehen, in dem wir Ihnen stolz unser "geschütztes" Unternehmen vorstellen