Propagroup zählt zu den „Gewinnerunternehmen

Wir sind stolz bekannt zu geben, dass unser Unternehmen unter den zehn „Gewinnerunternehmen“ 2022-2023 im Rahmen des Programms von Intesa Sanpaolo in Zusammenarbeit mit Bain & Company, Elite, Microsoft, Cerved, Gambero Rosso, Nativa, Circularity und Coldiretti ausgewählt wurde, um Unternehmen auszuzeichnen, die als Beispiele für Exzellenz gelten, auch dank ihrer Fähigkeit, auf diese lange Zeit voller Herausforderungen zu reagieren.

Die zweite Etappe der Roadshow von „Gewinnerunternehmen“ fand am 19. Oktober 2022 im Wolkenkratzer von Intesa Sanpaolo in Turin statt, und zehn Unternehmen, darunter auch unseres, präsentierten sich auf der Bühne. Die Auswahl begann im Mai, als sich 4.000 KMU auf der Website von Intesa Sanpaolo bewarben. Nur 140 von ihnen wurden ausgewählt, weil sie in Konjunkturprogramme und Umgestaltungspläne im Sinne des italienischen Aufbau- und Resilienzplans investieren und Projekte in den Bereichen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und ökologischer Wandel, Innovation, Forschung und Bildung, Soziales und Gesundheit umsetzen oder initiieren.

 

SEHEN SIE SICH DIE PREISVERLEIHUNG VON PROPAGROUP AN

 

LESEN SIE MEHR ÜBER UNSERE FIRMA