TITOLO CONTENUTO TEDESCO - PROPAGROUP

IPACK-IMA 2018: Auch beim nächsten Mal sind wir mit unseren VCI Korrosionsschutzprodukten dabei

Bei allen Interessenten und Besuchern unseres Stands zu den VCI Korrosionsschutzprodukten von PROPAGROUP auf der Ipack-Ima 2018 bedanken wir uns recht herzlich.

Wir, PROPAGROUP als Hersteller und Lieferant von Produkten zum Schutz vorFeuchtigkeit und Korrosion konnten zahlreiche Kontakte knüpfen. Besonders im Bereich des VCI Korrosionsschutzes sind die Einflussparameter vielfältig, um einen sicheren Schutz zu erhalten. Aber auch die Trockenmittel sind für viele Produkte notwendig, um Schäden durch Feuchtigkeit vorzubeugen. In zahlreichen Gesprächen konnten wir diese Problematik diskutieren. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!

http://www.ipack-ima.it