Ultra High Frequency Tags

xWing

Die Tags und Inlays xWing™  wurden entwickelt, um es dem Endnutzer zu ermöglichen, in der Bekleidungsindustrie, beim Schutz der Markenechtheit, in der Industrie und bei Lieferkette-Management-Lösungen eine hohe Leistung zu erzielen und aufrechtzuerhalten.

Abmessung der Antenne: 69 x 17 mm

 

Great Wall

Die Tags und Inlays Great Wall™ wurden entwickelt, um es dem Endnutzer zu ermöglichen, eine hohe Leistung im Einzelhandel, in der industriellen Automatisierung und in der Lieferkette zu erzielen und aufrechtzuerhalten.

Abmessungen der Antenne: 94 x 10 mm

 

Bullet

Die Tags und Inlays Bullet wurden entwickelt, um es dem Endnutzer zu ermöglichen, eine hohe Leistung in Einzelhandels, intelligenten Verpackungen und Lieferkette-Management-Lösungen zu erzielen und aufrechtzuerhalten.

Abmessungen der Antenne: 41 x 15 mm

 

Butterfly

Die Tags und Inlays Butterfly™ wurden entwickelt, um es dem Endnutzer zu ermöglichen, eine hohe Leistung im Einzelhandel auf Produktebene, in der Logistik und in der Lieferkette zu erzielen und aufrechtzuerhalten.

Abmessungen der Antenne: 50 x 30 mm

 

GEM

Die Tags GEM sind für die Kennzeichnung einzelner Produkte im Einzelhandel auf hohem Niveau und speziell für die Kennzeichnung von Schmuck und Brillen entwickelt.

Abmessungen der Antenne: Verschiedene. Siehe das Produktdatenblatt.

PROPATAG - Tag/Etikette Rfid und Nfc